Entangled Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moinsen

2 verfasser

Nach unten

Moinsen Empty Moinsen

Beitrag  Cry Mi Nov 12 2014, 17:33

Jaa, Halli-Hallo-Hallöchen miteinander ^^

Vielleicht kennt man mich, vielleicht auch nicht.
Ich bin Mutherz/Staubsage/Critical bei WarriorCatsGermany ^^
Joa, was gibt's zu sagen ??
Ich bin 17, colouriere gerne mit meinem GT rum, schreibe, lese, mache Kampfsport.
Joa, ich kann so total schlecht über mich selbst reden XD bei Frage, einfach fragen, ich bin zu faul zum beißen XD

~Cry
Cry
Cry

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 26
Ort : The City is called Dreamworld, but the country is called Nightmare

http://courageofwarrior.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Moinsen Empty Re: Moinsen

Beitrag  Layke Sa Nov 15 2014, 09:41

Tagchen Staubi c:
Zum ersten muss ich leider jetzt ein wenig formell werden und deshalb muss ich dich bitten die Allgemeinen Forenregeln durchzulesen. (Wobei ich denke, dass du das eh schon gemacht hast)

Dann aber zum freundlicheren Teil c:
Erstmal schön dass du dich hier angemeldet hast, kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich mir immer noch ein Honigkuchenpferd abfreue 8D
Deine Hobbies kenne ich ja größtenteils, allerdings das mit dem Kampfsport hast du mir verschwiegen. Darf man da vielleicht dann fragen, was du für einen Kampfsport betreibst? c:

Tja, mehr weiß ich jetzt nicht mehr zu sagen, jedenfalls nochmals schön dass du dich hier angemeldet hast und bei Fragen stehen dir PikaPrime und meine Wenigkeit immer zur Verfügung c:
Lg Layke
Layke
Layke
Admin

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24
Ort : dort wo du nicht bist

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten