Entangled Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Entangled Future - Wieder da

3 verfasser

Nach unten

Entangled Future - Wieder da Empty Entangled Future - Wieder da

Beitrag  PikaPrime Di Okt 14 2014, 08:39

Hallo ihr lieben User Smile

Wir entschuldigen uns, vor allem ich, dass wir hier fast 2 Monate abwesend waren.
Bei mir gab es persönliche Probleme und die Schule hat mich zu Beginn einige Nerven gekostet, doch alles hat sich beruhigt und eure Administratoren sind wieder da.

Im Laufe der nächsten 3 Tage werden eure Steckbriefe kontrolliert und euch Bescheid gegeben, wenn ihr noch ein einem anderem Forum seid, werden wir euch dort ebenso Bescheid geben, falls ihr längere Zeit hier nich mehr vorbei geseen habt.

Wir bitten euch, mir und / oder Layke eine Nachricht in den nächsten 3 Wochen zu schreiben, sidass wir wissen, dass ihr noch dabei seid.
Deadline: 04.11.2014

Liebe Grüße,
Layke und PikaPrime
PikaPrime
PikaPrime
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 27
Ort : Marvel-Welt auf Cybertron

https://entangledfuture.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Entangled Future - Wieder da Empty Re: Entangled Future - Wieder da

Beitrag  Void Sa Okt 18 2014, 12:28

Gut zu wisssen, dass ihr noch am Leben seid. ;]
Also ich wäre immernoch dabei. Wieso nicht auch einfach hier posten?
Void
Void

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.08.14
Alter : 25
Ort : Unter einer Brücke.

Nach oben Nach unten

Entangled Future - Wieder da Empty Re: Entangled Future - Wieder da

Beitrag  Layke Sa Nov 15 2014, 09:46

so, dann müssen wir uns wohl nochmals entschuldigen
Ja, wir waren wieder einmal inaktiv, dieses Mal hing es leider an unserem Internet.
Bei mir hat sich dies allerdings nun gelegt und deshalb werden eure Steckbriefe, etc. noch im Laufe dieses Wochenendes kontrolliert c:

Wie oben schon erwähnt werden wir dennoch eine Zeitspanne einführen in der ihr uns schreiben könnt, ob ihr noch dabei seid.
Diese wird dieses mal nun bis zum 04.12.2014 laufen. Natürlich versuchen wir euch über alle möglichen Wegen bescheid zu geben, immerhin solltet ihr ja auch richtig informiert werden.


@Void: Ja, hier kann man natürlich auch bescheid geben^^ Jedenfalls schön zu hören, dass wir immer noch auf dich zählen können.
Lg Layke
Layke
Layke
Admin

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24
Ort : dort wo du nicht bist

Nach oben Nach unten

Entangled Future - Wieder da Empty Re: Entangled Future - Wieder da

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten