Entangled Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich will auch Hallo sagen *Zuwink*!

4 verfasser

Nach unten

Ich will auch Hallo sagen *Zuwink*! Empty Ich will auch Hallo sagen *Zuwink*!

Beitrag  Wifu Di Aug 12 2014, 12:54

Hallo zusammen,

Ich bin jaw, ich bin ich Razz Naja, eigentlich heiße ich Wifu zumindest ist das mein Künstlername ^_^(wie das mein Lieblingssmiley ist), also die Bedeutung für Wifu werden einige kennen, manche auch nicht tja, fragen dürft ihr:)
Also, ich bin 2000 Jahrgang und bin Widder von Sternzeichen. Ich habe zwei KAninchen davon eine wunderschöne englische Widderdame*.* die ich so lieb habe<3
Ich wurde von ener guten Freundin hierher geleitet und habe mir gedacht das ich mich ja theoretisch auch hier anmelden kann, wieso nicht schein eine gute Story zu sein und ich liebe RPG*.*
Ich vermute einige werden noch sauer auf mich sein die bis vor kurzem mit mir geplayt haben, sry Leute es ging nicht anders für mich
Naja jedenfalls mein Lieblingstier ist der Fuchs und ich zeichne sehr gerne, habe auch einn Deviantartprofil, allerdings werde ich meinen Namen da keinem mehr geben da ich das gerne still legen würde da ich irgendwie eh keine Bilder von mir hoch stelle weil ich glaue die sind zu schlecht xD
Wenn ihr Fragen habt dann fragt, ich beiße nicht, zumindestens noch nicht *grins*
Und ich hoffe wir werden alle spaß am spielen haben ^_^

Liebe Grüße
wifu

Wifu

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.08.14

Nach oben Nach unten

Ich will auch Hallo sagen *Zuwink*! Empty Re: Ich will auch Hallo sagen *Zuwink*!

Beitrag  Layke Di Aug 12 2014, 18:07

Herzlich willkommen und schön dass du dich hier angemeldet hast c:

Durch formelle Gründe würde ich dich einmal bitten bei unseren Forenregeln vorbei zu sehen.

Ja, deine Kaninchen sind echt süß c:
Darf ich einmal fragen was das andere Kaninchen denn für eine Rasse genau ist? Ich habe je, wie du denke ich weißt, keine Haustiere bei mir daheim herumgeistern, werde mir aber einmal einen Hund zulegen.
Und schön zu hören, dass dir unsere Story gefällt. Dann hoffe ich auch, dass du uns mit ein paar Charakteren bereichern wirst^^
Zu deinem Lieblingstier:
Du sagtest ja, dass der Fuchs dein Favotier ist. Gibt es da einen bestimmten Fuchs, den du am liebsten hast? Oder ist es generell die Kategorie Fuchs die dir so gefällt? :3
Zu meinen Lieblingstieren zählen ja einmal die Löwen, die sind einfach so majestätisch, aber ich finde auch Wölfe und Wüstenfüchse mittlerweile voll genial c:

Naja, jedenfalls wünsche ich dir noch eine schöne Zeit bei uns hier im Forum und solltest du Fragen haben, PikaPrime und meine Wenigkeit stehen dir immer gerne zur Verfügung ^_^
Lg Layke
Layke
Layke
Admin

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24
Ort : dort wo du nicht bist

Nach oben Nach unten

Ich will auch Hallo sagen *Zuwink*! Empty Re: Ich will auch Hallo sagen *Zuwink*!

Beitrag  Teufelskralle Mi Aug 13 2014, 19:19

Willkommen :D

Darf ich deinen Namen auch ausschreiben? xD Die Abkürzung zu schreiben kommt mir irgendwie komisch vor xD
Wir hatten ja schon bei einem RPG das Vergnügen miteinander ;)
Füchse sind wirklich schöne Tiere, ich habe das Glück einmal einen in freier Wildbahn live gesehen zu haben c:
So schlecht sind deine Bilder bestimmt nicht,ich könnte sie zu 100% toppen xD Aber ich bohre nicht nach ^^

Auf den Spaß! :D

Teufelskralle

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.08.14

Nach oben Nach unten

Ich will auch Hallo sagen *Zuwink*! Empty Re: Ich will auch Hallo sagen *Zuwink*!

Beitrag  PikaPrime Fr Aug 22 2014, 11:16

Ich begrüße dich verspätet auch noch hier C:
Internetprobleme und so können es halt eben wirklich e_e

Ich mag deinen Lieblingssmiley echt gerne, ich selbst bin auch ein Fan von diesen ganzen Kawaii-Smileys, wobei mein Favorit immer das aufwendige _ \(^_^)/ _ ist xD
Freut mich, dass du auch hier her gefunden hast und hoffentlich wirst du viel Spaß haben C:
Wenn du uns schon deinen Devi-Account nicht gibst, kannst du ja vielleicht hier Bilder von dir rein stellen :3

~ PikaPrime
PikaPrime
PikaPrime
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 27
Ort : Marvel-Welt auf Cybertron

https://entangledfuture.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Ich will auch Hallo sagen *Zuwink*! Empty Re: Ich will auch Hallo sagen *Zuwink*!

Beitrag  Wifu Di Aug 26 2014, 13:06

Hayo

Hehe ja... hat was gedauert da ich seid letzter Woche wieder schule und dann wir des einen stressig bei mir ...
Jedenfalls bin ich jetzt so gut es geht da und ja^_^


@Mein Wolfsblut,
Hehe^_^ ich finde ja den Grau- und Blaufuchs(oder Auch Polarfuchs) toll doch irgendwie öde ich immer die Rassen wenn es umCharaktere geht xD
Der andere ist ein Löwenköpfchen der irgendwie bei uns lebt aber nie da ist xD

@Teufelskralle,
Klar wenn du magst dann nur zu ^_^

Da geb ich dir voll und ganz recht, ich habe auch mal einen Gesehen und War danach voll stolz, hehe^_^

Haha xD kann gut möglich ein ^_^

@PikaPrime,

Ist kein Problem binaauvh momentan sehr gestresst.
Hehe das hört man gerne das anderen der eigene Lieblingssmiley gefällt^_^
Deiner ist echt aufwendig xD da müsste ich mich mich voll dran gewöhnen....
Vielleicht werde ich das auch machen mal schaun^_^ versuchen kann man nur nqja... ich glaube ich würde mich schämen^_^


LG
wifu

Wifu

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.08.14

Nach oben Nach unten

Ich will auch Hallo sagen *Zuwink*! Empty Re: Ich will auch Hallo sagen *Zuwink*!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten