Entangled Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo

3 verfasser

Nach unten

Hallo Empty Hallo

Beitrag  Gast Fr Aug 08 2014, 16:35

Hallo, ich will mich mal vorstellen

Mein Name ist Meghan und bin durch meine Freundin Layke hier aufmerksam geworden. Ich hab mich gleich hierfür interessiert, da ich noch nie bei sowas mitgemacht hab und es trotzdem sehr spannend ist. Ich bin 15 Jahre alt und lebe in dem wunderschönen Österreich.
Meine Hobbys sind eher einseitig da ich sehr faul bin und die meiste zeit nur am pc hänge und entweder mein Lieblingsspiel Fiesta zocke oder auf Skype chatte. Sonst gehe ich gerne schwimmen aber nicht in einem Schwimmbad, sondern an einem See, weil mir der Krach zu laut ist und ich am liebsten da schlafe. Außerdem gehe ich öfters mit Layke spazieren und wir diskutieren darüber ob wir überhaupt rausgehen sollten oder ob wir was unternehmen wollen. Trotz meiner Faulheit zeichne ich für mein Leben gerne Mangas oder Animes und hab auch schon manche meinen Schulkameradinnen geschenkt. Ich bin eigentlich auch Musikalisch und spiele Violine mit meiner Schwester.

Haustiere wie Hunde oder Katzen wie viele, habe ich keine aber 15 niedliche Neonfische, und keine Ahnung was die anderen für Arten sind in einem Aquarium in der Küche.  Very Happy 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Empty Re: Hallo

Beitrag  PikaPrime Fr Aug 08 2014, 17:22

Hallo und Willkommen bei Entangled Future Smile

Ich weise dich gleich mal aus formellen Gründen auf unsere allgemeinen Forenregeln und bitte dich, sie dir durchzulesen. Einhalten wäre dann auch ganz lieb Wink

Freut mich, dass Layke sich darum kümmert, dass wir so schnell Zuwachs bekommen, ich freu mich somit auch schon richtig aufs RPG.
Ich gebe dir auch Recht, Österreich ist ein schönes Land ;P
Faul sein und am PC sitzen kann ich auch ganz gut, wenn das nicht auch neben dem Lesen meine Lieblingsbeschäftigungen sind.
Ich würde mich freuen, hier mal ein paar Zeichnungen von dir zu sehen, würde mich interessieren, wie die denn so aussehen,
du musst wissen, ich zeichne auch sehr gerne. (Wenn Layke dir das nicht schon erzählt hat^^)

Neonfische haben wir auch, die sind wirklich süß.
Die Fische in der Küche bei dir, das könnten vielleicht Fischstäbchen sein Very Happy

~ Pika
PikaPrime
PikaPrime
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 27
Ort : Marvel-Welt auf Cybertron

https://entangledfuture.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Hallo Empty Danke

Beitrag  Gast Fr Aug 08 2014, 17:59

Ich danke für meine Erste Antwort hier im Forum. Ich werde gerne ein paar Bilder malen. Die Regeln hier habe ich mir bereits durchgelesen und finde sie recht akzeptabel^^. Very Happy 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Empty Re: Hallo

Beitrag  Layke Fr Aug 08 2014, 21:05

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum c:
Wir sind uns ja heute schon begegnet...na gut, ich saß ja neben dir als du den Post geschrieben hast, aber egal xD
Du hast Neonfische...? Ich dachte das sind ganz andere, aber gut zu wissen.
Und ja unser herrliches Diskutieren was wir machen und ob wir raus an die frische Luft gehen sollten. Naja, meistens gehen wir dann doch raus xD
Naja was ich noch bei dir schreiben sollte weiß ich nicht mehr genau, wir sehen uns ja oft.
Jedenfalls noch viel Spaß hier im Forum und wenn du dich einmal nicht auskennst kannst du uns gerne Fragen stellen. (Oder mich einfach anrufen)
Lg Layke
Layke
Layke
Admin

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24
Ort : dort wo du nicht bist

Nach oben Nach unten

Hallo Empty Re: Hallo

Beitrag  Teufelskralle Sa Aug 09 2014, 08:36

Ups... Hier was zu schreiben habe ich etwas verpennt xD Ich hole es dann gleich nach ^^

Ich fühle mich etwas ausgeschlossen hier... So als in Deutschland-wohnende xD
Bei einem RPG mitzumachen ist eigentlich ganz leicht, und ab und zu können sich sogar Faule (*hust* Willkommen im Club*hust*) zu einem langen Post aufrappeln, wenn man erst einmal von der Story mitgerissen wurde :)
Ein paar Bilder von dir würden mich auch interessieren :D

Und kann es sein, dass wir über Skype schon einmal geredet haben...? *fragend zu Layke guck*

Bevor ich das wichtigste vergesse: Willkommen auch von mir :D

Teufelskralle

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.08.14

Nach oben Nach unten

Hallo Empty Re: Hallo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten