Entangled Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leicht verspätet - Hallo zusammen ;)

3 verfasser

Nach unten

Leicht verspätet - Hallo zusammen ;) Empty Leicht verspätet - Hallo zusammen ;)

Beitrag  Teufelskralle Sa Aug 09 2014, 08:44

Hallo Very Happy

Manche kennen mich vermutlich unter demselben Namen aus dem offiziellen WaCa-Froum Wink
Layke hat mir von dem RPG hier erzählt und nachdem ich mir die Story durchgelesen habe konnte ich einfach nicht widerstehen Very Happy
Mit RPGs habe ich schon in der... Öhm... Ja... ersten Klasse angefangen - also seitdem ich schreiben kann xD
Die Story hier ähnelt denen von meiner Anfangszeit am meisten von allen wo ich momentan mitmache, weshalb ich mich hier ganz besonders anstrengen will Smile

Und nur damit das klar ist: Der Name 'Sokrates' gehört mir, klar? Wenn irgendjemand anderen diesen Namen nimmt, werde ich denjenigen suchen, finden und töten Twisted Evil 

Der Fairness halber etwas zu mir persönlich... Ich bin im Moment noch 15 Jahre alt, wohne momentan als einzige nicht in Österreich sondern in Deutschland und bin in vielen Online-Rollenspielen aktiv, aber ich spiele auch so etwas wie HayDay, Grepolis, usw Wink
Auch an DS-Spielen habe ich eine beachtliche Sammlung, überwiegen Pokémon <3, und einige Wii-Spiele besitze ich ebenfalls Smile
Somit muss ich das Haus nur selten verlassen xD Aber ich tue es, wirklich, gelegentlich... Irgendwie muss man ja nach den Ferien in die Schule kommen Wink

Teufelskralle

Teufelskralle

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.08.14

Nach oben Nach unten

Leicht verspätet - Hallo zusammen ;) Empty Re: Leicht verspätet - Hallo zusammen ;)

Beitrag  Layke Sa Aug 09 2014, 10:31

Ein herzliches Willkommen bei uns in Entangled Future c:

Zuerst bitte ich dich einmal die Allgemeinen Forenregeln  durchzulesen. (Ja ich weiß dir müsste ich es eigentlich nicht mehr sagen, da du sie ja schon gelesen hast , aber trotzdem xD)

Und wieder einmal lerne ich etwas mehr von dir dazu. Nein , schön zu höre , dass wir einen schon sehr erfahrenen RPG Spieler hier im Forum haben.

Der Name Sokrates, das dachte ich mir schon dass so etwas von dir kommt. Vielleicht sollte ich mir den Namen krallen, dann begegnen wir uns wenigstens einmal^^
Ne kleiner Scherz, den Namen werde ich dir überlassen.

So, jetzt habe ich aber auch noch eine Kleine Frage an dich c:
Was hast du denn genau für Wii Spiele bei dir zu Hause?

Ja, bei dir weiß ich im Moment grad wie immer nicht mehr, weil wir uns eh kennen xD
Jedenfalls noch viel Spaß hier im Forum und wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an uns Admins (PikaPrime und meine Wenigkeit) wenden, wir beantworten diese gerne c:
Lg Layke
Layke
Layke
Admin

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24
Ort : dort wo du nicht bist

Nach oben Nach unten

Leicht verspätet - Hallo zusammen ;) Empty Re: Leicht verspätet - Hallo zusammen ;)

Beitrag  PikaPrime Sa Aug 09 2014, 11:55

Jaw, hallo Teufelskralle :3

Wir haben uns ja schon unterhalten und Layke hat auch alles gesagt, somit bleibt mir hier nicht mehr viel über ^^
Aber ich glaube wir zwei werden uns schon gut verstehen, immerhin habe ich jetzt einen Pokémon-Buddy ^-^

Viel Spaß hier,

~ Pika
PikaPrime
PikaPrime
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 27
Ort : Marvel-Welt auf Cybertron

https://entangledfuture.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Leicht verspätet - Hallo zusammen ;) Empty Re: Leicht verspätet - Hallo zusammen ;)

Beitrag  Teufelskralle Mo Aug 11 2014, 08:25

@Layke: Das mit dem Forenregeln habt ihr mir nun wirklich oft genug gesagt, ich kann sie nun ja schon auswendig xD
Auf solche Themen kommt man übers normale chatten irgendwie nicht... Zumindest habe ich noch nie die Frage bekommen "Hey, wie lange machst du eigentlich schon bei RPGs mit?" :D

He, das war unter der Gürtellinie <.<
Wir werden uns auch so schonmal treffen, aber wir sind eben etwas auseinder und du weißt ganz genau, dass ich schon zwischen zwei Ländern hin und her pendel xD

*Spiele rauskram* (Liegen ja direkt neben mir xD)
Pokémon Battle Revolution, Hot to train your Dragon, Animal Crossing: Let's go to the city, Super Smash Bros., Harvest Moon: Magical Melody, The Munchables, Wii Party, Mariokart,Wii Sports, Spectrobes Origins, PokéPark: Pikachus Adventure, Okami, Deadly Creatures und noch ein Spiel, das gerade in der Wii ist - ich weiß gerade nur nicht welches das ist :D

Du hast doch eigentlich doch ordentlich was geschrieben, auch wenn wir uns schon kennen :D
Ich werde mich melden :D

@PikaPrime: Jap, glaube ich auch :)



Teufelskralle

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.08.14

Nach oben Nach unten

Leicht verspätet - Hallo zusammen ;) Empty Re: Leicht verspätet - Hallo zusammen ;)

Beitrag  Layke Mo Aug 11 2014, 09:31

@Teufelskralle: Das mit den Forenregeln hatte sein müssen, um dich zu necken :3
Naja, ich bekam die Frage schon oft, hätte ja sein können^^
Und du weißt doch, dass ich jetzt noch nicht darf, erst gegen 16/17/18. Das eine mit dem Namen war auf jetzt bezogen, nicht auf für immer :3
Dich wird ich natuerlich auch mal besuchen kommen. (Gott ich werde langsam ne Weltreise planen müssen)
Ok, die Frage wurde jetzt gut beantwortet und ein paar davon wusste ich sogar weil du sie mir mal gesagt hast :'D
Hm naja ok und war doch vllt ein wenig mehr als gedacht c:
Lg Layke
Layke
Layke
Admin

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24
Ort : dort wo du nicht bist

Nach oben Nach unten

Leicht verspätet - Hallo zusammen ;) Empty Re: Leicht verspätet - Hallo zusammen ;)

Beitrag  Teufelskralle Mo Aug 11 2014, 16:58

@Layke: Ich hätte dasselbe gemacht xD
Ah c:
Eine Weltreise hat doch auch was, am besten kommt jeder, den du dann besuchst, für den Rest mit xD
Es werden vermutlich keine mehr dazu kommen... Es kommen ja nur gute Sachen für die neue Wii U raus >.<

Teufelskralle

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.08.14

Nach oben Nach unten

Leicht verspätet - Hallo zusammen ;) Empty Re: Leicht verspätet - Hallo zusammen ;)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten